Werbung:

Trine 4: Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht und kündigt den Releasetermin an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das 2D Jump & Run Trine soll einen vierten Teil erhalten. Der hat nun einen Termin bekommen und wird ab dem 8 August 2019 für PC und Konsolen bereitstehen. Den Releasetermin feiert man mit einem neuen Trailer. Schaut hier:

Trine 4 The Nightmare Prince wird ab dem 8 Oktober 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch zu kaufen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.