Ace Combat 7: Weitere Download Erweiterungen stehen kurz vor der Veröffentlichung. Trailer – Termine.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bandai Namco hat mit Ace Combat 7: Skies Unknown auch auf dieser Konsolengeneration die Altehrwürdige Marke veröffentlicht. Nachdem der Haupt-Titel mittlerweile schon einige Monate zu haben ist, sind die Entwickler bemüht weitere Inhalte für das Spiel zu erschaffen. Veröffentlicht werden diese in DLC’s, wobei DLC 4 bis 6 nun auf der naheliegenden Planung stehen. Die DLC’s sind Teil des Seasonpasses.

Die sechs DLC’s werden nun Monat für Monat veröffentlicht. Folgender Plan liegt vor:

  • DLC # 4: “Unexpected Visitor” – 25. September
  • DLC # 5: „Anchorhead Raid“ – 23. Oktober
  • DLC Nr. 6: “Ten Million Relief Plan” – 27. November

Auch ein Trailer steht bereit:

Ace Combat 7 Skies Unknown kann von Spieler auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erworben werden. PlayStation 4 Spieler können darüber hinaus in eine VR Version abtauchen.