Werbung:

Call of Duty Modern Warfare: Man folgt einem Plan bis zum Launch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Modern Warfare ist für dieses Jahr ganz offiziell angekündigt. Ende Oktober soll der Launch des Spiels erfolgen. Da es bis dahin noch einige Wochen sind haben die Verantwortlichen nun eine Roadmap veröffentlicht, mit der man die Schritte bis zum Launch Festsetzen möchte. Man plant nämlich durchaus noch einige Enthüllungen und die ein oder andere Beta bei der ihr Call of Duty Modern Warfare ausprobieren könnt ist ebenfalls dabei. Details sind der Grafik zu entnehmen:

Fast im Wochentakt könnt ihr euch daher über Neuigkeiten freuen. Auch offene Beta Wochenenden gehören dazu, die zwar zunächst PS4 exklusiv laufen, dann jedoch zwischen dem 19-23 Oktober ganz offen angeboten werden und dann gleich auch das Crossplay Feature testen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.