Werbung:

Death Stranding: Hideo Kojima scheint sich mit Keanu Reeves getroffen zu haben. Gibt es einen Gastauftritt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Kojima Productions arbeiten weiterhin am letzten Feinschluff von Death Stranding. Vor allem Hideo Kojima ist derzeit sehr präsent und vergrößert seine Präsenz dann noch mit großartigen Meldungen. So hat sich Hideo Kojima mit Keanu Reeves getroffen, dass lässt natürlich die Erwartungen steigen, dass Keanu eine kleine Gastrolle in Death Stranding übernimmt.

Bestätigt ist der Gastauftritt bislang jedoch noch nicht. Man wird wohl abwarten müssen was der Besuch mit sich bringt.

Death Stranding erscheint am 8 November 2019 für PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.