Fifa 20: Bis zum finalen Release gibt es noch ein paar wichtige Termine für Fans!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

Die Mannen von Electronic Arts werden auch in diesem Jahr ihre Lizenzbombe zünden und Fifa 20 veröffentlichen. Der Release soll noch in diesem Monat stattfinden und obwohl der Release immer näher rückt, werden bis zum Launch noch einige Termine angeboten.

So wird es bis zum Launch noch eine Demo geben, die Fut Web App soll starten. Eine EA Origins Access Testphase soll vorab geboten werden und ein Early Access wird für Ultimate Edition Besitzer zünden. Nun sind alle Termine zusammengefasst bekannt gegeben.

Start-Termine für FIFA 20

  • FIFA 20 Demo: Voraussichtlich am 12. September 2019
  • FUT 20 Web App: 18. September 2019
  • FIFA 20 EA/Origin Access: 18. September 2019 um 17 Uhr
  • FIFA 20 Early Access für Champions & Ultimate Edition: 24. September 2019
  • Finaler Release: 27. September 2019 auf allen Plattformen