Werbung:

Final Fantasy VII Remake: Die Entwickler haben ein ikonisches Artwork neu aufleben lassen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy VII gilt unter JRPG Fans als das Abenteuer, dass sich kein Fan dieses Genres entgehen lassen sollte. Manch Spieler fällt der Einstieg jedoch schwierig, da die Technik des Titels mittlerweile sehr veraltet ist. Daher Fordern Fans schon lange ein Comeback der Marke – und sei es ein Remake.

Und genau hier setzt Square Enix nun an und bringt Final Fantasy VII als Remake zurück.

Nach einigen Gameplay Präsentationen hat man nun einen weiteren Fanbonus geliefert. Ein ikonisches Artwork des Originals wurde neu aufgelegt. Hier das Original:

In der neuen Form sieht das Artwork nun so aus:

Final Fantasy VII Remake wird in Episoden Form am 3 März 2020 für PlayStation 4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.