Ghost of Tsushima: Shuhei Yoshida zeigt sich überwältigt vom ersten Eindruck der Optik. Doch PS5 Release?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony World Wide Studios Oberhaupt Shuhei Yoshida hat sich im Interview über das kommende Ghost of Tshushima geäußert. Schon länger herrscht ein Funktstille bezüglich Ghost of Tsushima und Spieler fragen sich was mit dem Titel passiert. Ist dieser auf die kommende PS4 Generation verschoben oder wird es quasi ein Last Minute Release im Vorfeld der PS5 Veröffentlichung?

Shuhei Yoshida konnte nun von verschiedenen Redakteuren der Famitsu interviewd werden. Im Interview erklärte Yoshida, dass er überwältigt sei, wenn er Ghost of Tsushima Spiele. Das Spiel würde so schön aussehen, dass er immer wieder ziemlich schnell aufhören müsse zu spielen.

Die Betonung und das Gespräch lies bei den Famitsu Redakteuren den Verdacht erwecken, dass es sich um eine Portierung der PlayStation 5 Fassung handeln könnte, die Shuhei Yoshida gespielt hat. Bestätigt wurde das seitens des Sony Bosses jedoch nicht.

Und so bleibt die Frage offen was mit Ghost of Tsushima passiert. Sony wird wohl erst den Release von The Last of Us Part 2 abwarten um Ghost of Tsushima mehr in den Mittelpunkt zu rücken.