Hitman 2: Auch im September soll es weitere Inhalte geben. Eine Roadmap stellt Einzelheiten vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hitman 2 ist schon eine Weile auf dem Markt. Besitzer kommende dennoch weiterhin auf ihre Kosten denn die Entwickler sind bemüht jeden monat neue Events und Inhalte zu liefern.
Nun hat man einen kleinen Ausblick auf den September gegeben. Denn der Fortschreitende Monat soll noch einige neue Inhalte für Besitzer für Hitman 2 mit sich bringen.

Diese werden teils kostenfrei sein, teils jedoch auch für den Expansion Pass angelegt sein und damit kostenpflichtig. Für Expansion Pass Besitzer erscheint Beispielsweise am 24 September Heaven Island – eine komplett neue Region samt zahlreicher neuer Aufgaben. Mit neuen Esclationsaufträgen ist aber auch einiges für „normale Besitzer“ geplant.
Seht hier:

Darüber hinaus gibt man einen kleinen Einblick in einem Trailer: