Werbung:

Mega Man erhält einen weiteren Ableger.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Maga Man hat vor kurzem ein großes Comeback gefeiert. Serien produzent Kazuhiro Tsuchyia hat nun eine tolle Nachricht für alle Fans dieses Comebacks. Mega Man wird wohl ein weiteres Mal mit einem neuen Titel auf verschiedenen Plattformen einen Auftritt erhalten.

So erklärt der Produzent, dass mit der Mega Man Reihe noch lange nicht Schluss sei. Leider ging er dabei noch nicht darauf ein, welche Form von Mega Man ein Comeback feiern wird und mit welchen Inhalten Spieler rechnen dürfen. Ob es also am Ende Mega Man 12 sein wird, bleibt zunächst unbekannt.

Auf die Inhalte ging er ebenfalls nicht ein und so bleibt offen was das nächste Mega Man abhandeln wird. Ohnehin wird zunächst eine neue Sammlung aus alten Klassikern auf modernen Konsolen erscheinen. Mit Mega Man Zero/ZX Legacy Collection ist eine neue Sammlung für moderne Plattformen in Entwicklung die Anfang des kommenden Jahres erscheint.

Quelle