PES 2020: Patzer der aktuellen Kader nun ausgebessert. Update steht bereit. Launch Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PES 2020 von Konami hatte von Anfang an einen schweren Stand bei Fussball Fans. Das Problem – kaum Lizenzen mit denen sich das Spiel irgendwie profilieren könnte. PES 2020 muss man also aufgrund des Gameplay’s mögen.

Doof wenn den Entwicklern dann nichtmal ein runder Start gelingt. Denn kürzlich machte die Meldung die Runde, dass PES 2020 ohne aktuelle Sommer Kader ausgeliefert wurde. Konami entschuldigte sich kurz darauf, schob es auf die Entwickler die kein Zeit fanden vorab die Kader noch zu aktualisieren.

Ein neues Update soll diesen Patzer nun jedoch ausgleichen. Käufer erhalten darüber hinaus Entschädigungen in Form von 500 MyClub Punkten.
Abschließend noch der Launch Trailer zu PES 2020.