PlayStation 4: Wie hat sich die Konsole in bestimmten Regionen verkauft? Tweet klärt auf wie oft sich die PS4 in Japan, Deutschland und UK verkauft hat!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Deutschland ist ein PlayStation 4 Land wenn es um Konsolen geht. Inoffiziell ist das schon lange vermutet. Doch ist diese vermutung richtig? Zumindest kann man nun sagen dass sich die PlayStation 4 in Deutschland und einigen anderen Regionen ausgezeichnet verkauft!

Daniel Ahmad – Analyst – hat nun einen Tweet veröffentlicht mit dem er einige Regionen samt Verkaufszahl bekannt gibt.

Demnach hat sich die PlayStation 4 in Deutschland satte 7,2 Millionen Mal verkaufen können. Da noch mindestens ein Weihnachtsgeschäft bevorsteht, dürfte sich die Konsole noch weitere Male verkaufen.

In Japan sind zwischenzeitlich mehr als 8,3 Millionen Exemplare verkauft. In UK 6,8 Millionen.