PlayStation VR: Neues Megapack soll VR Verkäufe weiter steigern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation VR ist nun ein paar Jahre auf dem Markt und gilt heute als Marktführer im Bereich der VR Angebote. Zahlreiche großartige Spiele sind seit Launch für PlayStation VR erschienen. Ein Grund weshalb Sony nun sein Marketing darauf stützt und ein attraktives Komplett-Paket schnürt.

Im Vorfeld der Weihnachtszeit bietet man ein neues mega Pack – inkl fünf beliebter Spiele. Enthalten sind: „Astro Bot: Rescue Mission“, „The Elder Scrolls V: Skyrim VR“, „Resident Evil 7: Biohazard“ , „Everybody’s Golf VR“ und „PlayStation VR Worlds“.

Obendrauf ist im Paket noch eine VR Brille und die passende Kamera, so dass Besitzer einer PlayStation 4 mit diesem Paket gleich loslegen können. Es darf davon ausgegangen werden, dass man sich damit auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet und bereits großartige Angebote plant die dann Wohl zum Black Friday starten werden.

Quelle