The Witcher: Starttermin für Netflix Serie bekannt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher Fans werden wohl noch eine Weile auf Videospielnachschub warten müssen. Jedoch wird mit einer Netflix Serie schon bald ein weiterer Ausflug in diese Welt ermöglicht. Nun könnte der offizielle Startermin von Netflix mitgeteilt wurden sein.

Netflix Niederlande hat auf seinen offiziellen Twitteraccount eine Liste an Titeln veröffentlicht, mit der man diverse Startermine verrät. Die Termine sind in Tagen angegeben und laut der Liste wäre der Start-Termin von Witcher noch 97 Tage entfernt.

Damit würde der Start auf den 17 Dezember 2019 fallen. Skepsis herrscht noch vor, da dies auf einen Dienstag deutet. Ungewöhnlich – wo neue Serien in der Regel Freitags erscheinen.
Es bleibt nur weiter warten bis zur offiziellen Bekanntgabe.