Vampire The Masquerade – Bloodlines 2: Man kann Demo Termin nicht einhalten – Besucher der PDXCon erhalten nun die Vollversion Gratis!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Vampire The Masquerade – Bloodlines 2 befindet sich in Entwicklung und soll voraussichtlich kommendes Jahr erscheinen. Das ist noch eine Weile hin und soll bis dahin von einer großen Werbemechanierie begleitet werden.

Im rahmen der PDXCon in Berlin sollte nun eigentlich eine anspielbare Fassung geboten werden. Leider haben sich die Entwickler jedoch verkalkuliert und mussten nun eine Absage erteilen. Natürlich nicht schön, wenn sich Fans auf dieses Event gefreut haben.

Daher haben die Entwickler sich nun hochoffiziell entschuldigt und eine kleine andere Überraschung. Spieler werden vor Ort nicht nru exklusive Einblicke durch ein neues Video erhalten, sondern auch in ihrem Goodie Bag einen Steam Key zu Vollversion von Vampire The Masquerade Bloodlines 2 finden.