Werbung:

Code Vein: Kleines Halloween Geschenk für Besitzer des Spiels angekündigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Code Vein ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich und kann von euch auf Konsolen und PC erworben werden. Bandai Namco hat nun einen kleinen Blick auf die momentanen Arbeiten gegeben. Demnach befindet sich das Update 1.04 in Arbeit, dass einige Verbesserungen aber auch Geschenke für Anhänger des nahenden Halloween mitbringen soll.

Geplant sind kleinere Inhalte die an Halloween angelehnt sind. Hier Screenshots:

Code Vein ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.