Werbung:

Dark Souls: Erscheint ein Remake auf PlayStation 5? Gerüchte um großen Titel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bluepoint Games ist Sony’s Geheimwaffe wenn es darum geht bekannte Spielerfahrung ein weiteres Mal auf PlayStation Konsolen zu bringen. Aus ihren Federn durfte man die Uncharted Trilogy, sowie Shadow of the Colossus in neuer Grafikpracht genießen. Doch woran arbeitet das Studio jetzt? Bekannt ist nur dass die Mannen an einem weiteren Spiel für PlayStation Konsolen arbeiten.

Neue Details besagen nun, dass man an einem „großen PS5 Titel“ arbeitet. Man wolle den „Rest“ von den leuten selbst herausfinden lassen. Entsprechend gab es neben dieser Bestätigung einer PS5 Entwicklung keine weiteren Details.

Schon längerh ält sich das Gerücht, dass Bluepoint games an einer Portierung von Demon Souls arbeitet. Wird der Titel in PS5 Optik auf den Markt gebracht?

Bislang ist das alles noch mehr Gerücht als Fakt. Aber zumindest wissen wir, dass das nächste Blue Point Games Projekt für PlayStation 5 erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.