Elden Ring: Erfolgt der Release doch früher als gedacht?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

From Software hat mit Elden Ring bereits die nächste Marke angekündigt, die bei dem beliebten japanischen Studio nach Dark Souls, Bloodborne und Sekiro entsteht. Allerdings meidete die Marke in den letzten Wochen Auftritte auf großen Videospielmessen. Ein Zeichen das die Entwicklung noch ganz am Anfang steht und eine Veröffentlichung noch weit entfernt ist?

Der Reddit-user und Insider ExHanzo möchte Informationen haben, dass die Entwicklung doch schon weiter fortgeschritten ist, als viele glauben mögen. Eine neue Enthüllung des Spiels, samt Gameplay, soll im Rahmen der Game Awards 2019 erfolgen. Diese finden am Donnerstag, dem 12 Dezember 2019 statt.

Eine Veröffentlichung sei dann bereits im April 2020 geplant.

Quelle