Werbung:

Koei Tecmo bestätigt launch von Warriors Orochi 4 Ultimate im Westen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Koei Tecmo haben bestätigt dass Warriors orochi 4 Ultimate auch im Westen erscheinen wird. Bekannt gab man auch einen Launch Termin und gab einen Blick auf weitere Videos:

Bei uns in Europa und in Amerika soll die Veröffentlichung am 14 Februar 2020 für PC, Xbox One, Switch und PlayStation 4 erfolgen. Besitzer der ersten Edition sollen ein kostenloses Upgrade erhalten. Die neue Variante wird Digital und Physisch veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.