Werbung:

Yakuza Like a Dragon: Neue Informationen zum Lebenserfahrung-System und Bilder.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sega und Ryu Ga Gotoku Studio möchten gemeinsam eine frische Erfahrung im Yakuza Universum schaffen. Mit dabei auch ein neues Lebenserfahrung-System, dass man nun mal etwas genauer thematisiert hat.

Darin sollen mehrere Parameter abgedeckt werden. Darunter Enthusiasmus, Mentalität, Freundlichkeit, Fröhlichkeit, Ingellienz und Stil. Das wieder wirkt sich auf die Welt aus und verschafft euch Zugang zu Leuten mit denen ihr normalerweise nichts am Hut habt die wiederum Zugang zu besonderen Jobs verschaffen können.

Lebenserfahrung soll sich durch unterschiedliche Aktionen aufwerten lassen die sich in der Welt von Yakuza Like a Dragon finden. Bilder:

Yakuza Like a Dragon soll im Laufe des kommenden Jahres bei uns veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.