Werbung:

Arbeitet der God of War Director an einem neuen Science Fiction Abenteuer? Neue exklusive PlayStation Marke?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War machte im letzten Jahr große Schlagzeilen. Der Director Cory Barlog hat der Marke ein neues Gesicht gegeben, sich bei zahlreichen erfolgreichen Marken orientiert und so den Game of the Year Award, samt zahlreicher Traumwertungen abgeräumt.

Da kein weiterer Inhalts-Support folgte, dürfte dort schon länger das ein oder andere neue Projekt ausprobiert wurden sein. Viele hofften nach dem offenen Ende von God of War auf einen Nachfolger. Ob der kommt bleibt offen. Ziemlich wahrscheinlich gilt jedoch, dass man bei Sony – gemeinsam mit Cory Barlog – an einem neuen Science Fiction Projekt arbeitet!

Cory Barlog hat eine ziemlich cryptische Nachricht auf Twitter gesendet. Mausezeichen und „ sind darin zu lesen. Die Mausezeichen ergeben die Buchstaben „55HSIE“. Wohl ein Hinweis auf Sony als Publisher. End Transmission könnte für Sateliten oder andere Übetragungen stehen. Daher munkelt manch Fan, dass man dort nun an einem Sci-Fi Projekt arbeitet, dass dann exklusiv für PlayStation 5 Konsolen vorgestellt werden könnte.

Da bislang noch alles Spekulation ist, bleibt abzuwarten was Sony und Cory Barlog in der Hinterhand halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.