Werbung:

Feel the Power of Pro – Neuer Trailer stellt grafische Möglichkeiten vor die mit der PlayStation 4 Pro realisiert werden können.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sony haben einen neuen Werbetrailer zum nahenden Weihnachtsgeschäft veröffentlicht. Damit möchte man ein wenig darstellen welch atemberaubende Grafik mit der PlayStation 4 Pro dargestellt werden kann. Aber schaut selbst:

Die PlayStation 4 Pro ist aber nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Die PlayStation 5 wurde bereits angekündigt und erscheint im kommenden Jahr. Dann darf man sicherlich nochmals mit einem großen grafischen Sprung rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.