Werbung:

Gamestop bietet wieder PlayStation 4 Pro Konsolen für 79,99€ als Eintauschaktion an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gamestop hat in den letzten Jahren durch Eintauschaktionen viel Aufmerksamkeit erzeugt. Dank diverse Angebote konnte man Konsolen eintauschen und dafür eine aktuellere Konsole zum reduzierten Preis erhalten. Natürlich nur unter der Bedingung dass man ein paar Zusätze wie Spiele, Zubehör und co liefert.

Nun steht ein weiteres Mal eine Eintauschaktion vor der Tür und Gamestop bietet an, bis zum 24 November eine PlayStation 4 Pro Konsole zum Preis von 79,99€ zu reservieren. Um den Preis zu erhalten müsst ihr außerdem eure alte PS4, einen DualShock 4 Controller, ein HDMI Kabel und ein Stromkabel abgeben.

Darüber hinaus müssen drei Spiele abgegeben werden. Der Teufel ist dabei im Detail, denn es werden nicht alle Spiele angenommen. Eine Liste gibt es hier.

Optional zu den Spielen kann man weitere DualShock 4 Controller abgeben oder einfach eine zusätzliche Zahlung von 13 Euro pro Spiel liefern.

Die Aktionsseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.