Werbung:

PlayStation Plus Dezember bekannt: Jippie! Die AAA Spiele im Programm werden fortgeführt – dieses Mal mit Third-Party Spielen die ihr möglicherweise noch nicht besizt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das PlayStation Plus Programm wurde in diesem Jahr stark zurückgedrosselt. Statt der üblichen 6 Spiele im Monat erhält der Abonnent nur noch zwei PS4 Spiele. Immerhin – mit der Erhöhung wurde auch die Qualität der Titel besser. In den letzten Monaten hat Sony einige Exklusiv-Highlights ins PlayStation Plus Programm gesetzt.

Das Problem war nur – dass viele diese Spiele bereits besessen haben. Etwas besser könnte das ganze nun mit den frisch angekündigten Spielen für PlayStation Plus im Dezember funktionieren. Es wurden nämlich zwei Third-Party-Titel angekündigt die von großen Publishern auf PlayStation 4 veröffentlicht wurden.

Zum einen dürft ihr euch über das Highlight Titanfall 2 freuen, dass zu seinem Release etwas ungünstig zwischen Battlefield 1 und Call of Duty Infinite Warfare platziert wurde und so durch die Konkurrenz unterging.

Zum anderen darf man sich über das Rennspiel „Monster Energy Supercross“ freuen, dass mit einem Strecken Editor daher kommt und so für viel Abwechslung sorgt.