Werbung:

Where the Water taste like Wine: Konsolenportierung bestätigt. Trailer steht bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit Whrere the Water Tastes Like Wine brachten man amerikanische Folklore auf den Bildschirm von Videospielern. Ein einzigartiges Adventure sagt manch Spieler von dem Spiel. Nun wurde bestätigt, dass der Titel nach dem Erfolg auch auf Konsolen Einzug halten soll. Ein Trailer:

Laut Entwickler Dim Bulb Games befinden sich Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Switch in Entwicklung. Eine Veröffentlichung soll bereits am 29 November 2019 erfolgen. Auf dem PC kann man seit dem Ferbruar 2018 spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.