Werbung:

Final Fantasy 7 Remake: Videos aus Social Plattformen zeigen Cloud.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fans der Final Fantasy Reihe wünschen sich schon lange ein Comeback der Final Fantasy 7 Reihe. Die Geschichten und Charaktere sind bis heute unvergessen und gelten als Meilenstein dieser Franchise. Square Enix hat den Wunsch aufgegriffen, viel Geld in die Hand genommen und arbeitet an den letzten Feinschliffen eines Remakes, dass allerdings in Episoden erscheinen wird.
Die erste Episode erscheint kommendes Jahr und ist zu einem großen Teil fertig gestellt. Unter dem Motto präsentiert man auf Twitter nun Cloud in diversen Videos:

Final Fantasy 7 Remake Episode 1 wird am 3 März 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. An der zweiten Episode wird bereits gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.