Werbung:

Life is Strange 2: Die komplette Staffel ist ab sofort erhältlich und wird von Retail-Release begleitet. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Life is Strange ist als Episoden Spiel bekannt und fand dennoch einen großen Platz in den Herzen der Fans. Die liebevolle Machart überzeugt! Bei dem zweiten Teil der Reihe hat es nun 1 Jahr gedauert um alle Episoden fertig zu stellen. Nun war es jedoch soweit und die komplette Season ist im Handel. Ein Trailer:

Begleitet wird dieser Abschluss von einer Retail Veröffentlichung. Solltet ihr Life is Strange 2 noch nicht besitzen könnt ihr euch ab sofort auch die Retail-Fassung im Handel für PC, Xbox One und PlayStation 4 sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.