Ehemaliger God of War Designer hat detallierte Neuigkeiten zur PlayStation 5! Das wird euch sicherlich freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dem ein oder anderen von euch dürfte der Name David Jaffe ein Begriff sein. Zu Sony PlayStation 2 und 3 zeiten kümmerte er sich um die Umsetzung der God of War Spiele. Außerdem entwickelte er den Kult-Titel Twisted Metal. Sein letztes Free 2 Play Projekt Drwan to Death scheiterte hingegen…

Jedenfalls hat der Mann viel mit Sony PlayStation zu tun und man kann durchaus behaupten, dass der Mann Insider-Wissen haben dürfte. Umso überraschender waren seine letzten Tweets in denen er ziemlich vorpreschend über die PlayStation 5 sprach!

So schreibt er ziemlich eindeutig, dass die PlayStation 5 enthüllung weniger als 4 Wochen entfernt ist. Überlegen wir mal – dürfte das im Februar sein. Im Februar findet die Experience PlayStation statt – die in erster Linie PlayStation’s 25 Geburtstag feiern soll. Zuletzt gab es jedoch Gerüchte, dass Sony kurzfristig ein zusätzliches Highlight zeigen wird – die PlayStation 5. Das wäre dann um den 13 Februar!

Allerdings gibt es auch ein paar Dämpfer bei diesen Erwartungen. David Jaffe hatte aufgrund der Reichweite seines Tweets zuletzt sehr zurückgerudert. So seien das keine Informationen von Sony, sondern einfach Erfahrungswerte auf die der Entwickler setzt… Man darf also gespannt bleiben!