Werbung:

Rainbow Six Siege: Year 5 wird anders angegangen. Diese Änderungen erwarten euch schon bald!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat mit Rainbow Six Siege einen äußerst erfolgreichen Taktikshooter geschaffen, der schon seit Jahren mit weiteren Inhalten supportet wird. Nun steht das fünfte Jahr des Shooters in den Startlöchern und Ubisoft hat bereits verraten, dass man im Rahmen der Six Invitationals im Februar 2020 alle möglichen Details zum fünften Jahr mit euch teilen möchte.

Allerdings gab es vorab Leaks und Spekulationen, die besagten, dass das fünfte Jahr deutlich weniger Inhalte mitbringen wird. Ein Umstand den Community-Manger von Ubisoft nicht stehen lassen wollten. Sie erklärten nun vorab, dass es mit Year 5 zwar nur noch sechs, statt der üblichen acht Operatoren geben wird, dafür habe man jeodch mehr kostenlose Events, neue Gameplay-Features, sowie Operator- und Level-überarbeitung auf der Todo-Liste.

Rainbow Six Siege Spieler erwarten viele Veränderungen die das gesamte Spiel betreffen werden. Man darf gespannt sein!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.