Werbung:

PlayStation Plus März: Wenn die Spiele stimmen darf man sich auf das nächste PS Plus Update freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Februar ist fast hinter uns gelassen und der März steht vor der Tür. Wie jeden Monat darf man auch wieder auf neue Spiele im PlayStation Plus Abo freuen. Erwartet werden zwei neue PlayStation 4 Spiele die für Abonnenten von PlayStation Plus kostenfrei ins Plus Programm aufgenommen werden.

Offiziel bekannt gegeben wurden die PlayStation Plus Spiele für den März 2020 allerdings noch nicht. Vorab gibt es nun aber einen Leak der zumindest erst einmal authentisch wirkt. Demnach soll ein Banner geschaltet wurden sein, dass die Spiele für den März 2020 bereits gezeigt haben soll.

So soll zum einen der PlayStation 4 exklusiv Remake „Shadow of the Colossus“ von BluePoint Games teil des Programms sein. Mit einer Wertung von 91 auf Metacritic ein außergewöhnlicher Titel!

Als zweiter Titel soll Sonic Forces mit dabei sein und damit einen weiteren ehemaligen Vollpreis Titel kostenfrei für PlayStation Plus Abonnenten auf die PlayStation 4 bringen.

Wie erläutert – Offiziell bestätigt wurde das leider bislang noch nicht. Es bleibt daher abzuwarten ob sich das bestätigt. Eine Enthüllung könnte im Laufe des Tages erfolgen.