Werbung:

GTA 6 tatsächlich in diesem Jahr? Es gibt weitere Hinweise die vielversprechend klingen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Villeicht kann sich der ein oder andere von euch daran erinnern, dass wir zuletzt eine News veröffentlicht haben, bei der es um die Frage ging, ob GTA 6 in diesem Jahr auf den Markt kommt. Marketingtechnisch würde dies zu Rockstar passen.

Hat GTA 5 bei den Verkaufszahlen doch vor allem davon profitiert, sein Spiel zunächst für Current Gen Konsolen zu veröffentlichen und in einer erweiterten Form später auf den Next-Gen Konsolen. Weit über 100 Millionen Verkäufe beträgt der Stand der Verkäufe von GTA 5 heute. Ein Umstand den Rockstar wohl auch bei GTA 6 irgendwie erreichen möchte. Dafür müssen die Bedingungen stimmen!

Und es spricht noch mehr dafür, dass die Entwicklung von GTA 6 sehr fortgeschritten ist. Ein mexikanerischer Schauspieler soll angeblich bei GTA 6 mitgewirkt haben und hat dies in seinen Lebenslauf eingefügt. Er soll einen Charakter namens „The Maxican“ verkörpern. Es ist zu entnehmen, dass die Entwicklung schon Jahre laufen soll.

Das könnte unterstreichen, dass eine nahe Veröffentlichung geplant ist. Möglicherweise wird das Umfeld der sonstigen E3 2020 ja für eine Ankündigung dienen. Zahlreiche Publisher haben eigene Digital Events angekündigt, die bisherige Presse-Events ersetzen sollen.

Quelle