Werbung:

PlayStation Plus April: Versehentlich PlayStation Plus Spiele April geleaked. Die sind richtig klasse! Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der März geht langsam in Richtung April und so steht wieder einmal die Frage vor der Tür welche kostenfreien Spiele das PlayStation Plus Abo im kommenden Monat April für uns bereit hält. Sollte es keine Verschiebung geben, sollten die neuen Spiele ab dem 7 April 2020 bereit stehen.

Doch welche Spiele gibt es? Hier hat uns heute wohl eine Panne geholfen! Das berühmte – offizielle – Medium PlayStation Access, dass auf Videoplattformen wie YouTube zahlreiche Inhalte über PlayStation Games und Hardware liefert, hat die April PlayStation Plus Spiele nun wohl versehentlich geleaked. Und die lassen sich sehen!

Laut dem Leak sollen im PlayStation Plus Programm 2020 die Spiele Uncharted 4, sowie DiRT Rally 2.0 bereit stehen. Trailer der Spiele haben wir für euch eingefügt:

Wie gesagt – offiziell angekündigt wurde das ganze noch nicht. Ob die Ankündigung überhaupt noch in dieser Woche erfolgt bleibt fraglich. Wahrscheinlich ist die offizielle Ankündigung erst in der kommenden Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.