Werbung:

Der neue DualSense Controller der PlayStation 5 könnte in zahlreiche Farbgestaltungen erscheinen. Wie genial die Designs aussehen können zeige nun zahlreiche Bilder auf unserem Blog!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sony haben den offiziellen PlayStation 5 Controller enthüllt und dabei bekannt gegeben, dass der Name DualShock nicht länger genutzt wird. Künftig werden wir „DualSense“ Controller erwerben können. Einer dieser Controller wird vermutlich dem PlayStation 5 Paket beiliegen.

Der DualSense Controller wurde mit entsprechenden Bildmaterial enthüllt, dass einen Weiß-Schwarz gestalteten Controller zeigt, der in erster Linie an die Haptik des Xbox Controllers erinnert. Lediglich Buttongestaltung und Analogstick-Anordnung bleibt dem DualShock treu. Das besondere am Controller werden jedoch die Haptik Features, die durch zahlreiche Motoren im Controller umgesetzt werden und realistische Bedingungen und Widerstände wiedergeben.
Nachdem Sony den Controller enthüllt hat, haben nun Fans zahlreiche Gestaltungen zum Controller veröffentlicht und zeigen, dass Sony sehr viele Möglichkeiten haben wird mit diesem Controller besondere Designs zu veröffentlichen. Wir dürfen uns bestimmt auf einige richtig coole Designs freuen! Schaut mal:


Im übrigen hat man auch ein Design veröffentlicht, indem der Controller gleich bekannter wirkt. Seht euch das ganze mal einfarbig in schwarz an ;-)… Sieht doch schein gleich viel mehr nach DualShock Controller aus – oder?