Werbung:

No Man’s Sky: Steht ein großes Update kurz vor Release? Coole neue Features geleaked.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Hello Games haben mit No Man Sky ein interessantes Spiel veröffentlicht. Anfänglich konnte man leider die hohen Erwartungen nicht erfüllen, hat sich jedoch nicht abschrecken lassen und nach und nach No Man’s Sky zu dem Spiel entwickelt, dass es von anfang an hätte sein sollen.

Seit geraumer Zeit ist es relativ still um No Man’s Sky geworden und es scheint, dass dies einen guten Grund hat. Anscheinend hat das Team die Zeit genutzt um ein großes Content-Update zu entwickeln, zu dem nun erste Informationen vorliegen.

So gibt es ein Bild, dass Mechs in der Welt von No Man’s Sky zeigt. Das Bild soll von einem Trailer stammen der für kurze Zeit im Netz bereit stand, dann jedoch wieder entfernt wurde.

Nun hoffen viele Fans des Spiels, dass Hello Games in Kürze ein großes Content-Update ankündigen wird. Wann und wie bleibt allerdings unbekannt und man wartet nun auf weitergehende Informationen von offiezieller Seite. Das die jedoch bald folgen sollten zeigt der Umstand, dass man den Trailer bereits im Netz hochgeladen hat und anscheinend eine Ankündigung vorbereitet. No Man’s Sky ist für Xbox One, PC und PlayStation 4 erhältlich.