Werbung:

Das schaut doch richtig gut aus! Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remake zeigt sich im Gameplay!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Skateboard Spiele sind leider in den letzten Jahre nicht mehr beachtet wurden. Nur Tony Hawk’s sollte zwischenzeitlich mit dem fünften Teil alte Fans anlocken. Das klappte aber aufgrund der unsauberen Umsetzung nicht. Nun sollen es Remakes der erfolgreichsten ersten beiden Teile richten.

Activision hat nun mit den Jungs von Game Informer zusammengearbeitet und Gameplay veröffentlicht. Und das schaut richtig authentisch aus! Das könnte doch großartig werden!

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 wird am 4 September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 bereit stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.