Werbung:

Ghost of Tsushima: Sony präsentiert sein letztes exklusives Projekt für di PlayStation 4 in einem fantastischen Gameplayvideo. Freut euch auf ein weiteres optisch wunderschönes Abenteuer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sucker Punch arbeiten bereits einige Jahre an einer neuen IP. Wie man mittlerweile weiß der Titel „Ghost of Tsushima“ der euch in das ferne, traditionelle Japan der Vergangenheit führt. Hier erforscht ihr eine offene Welt die sich zum Ziel setzt nicht nur optisch wunderschön zu sein, sondern auch atmosphärisch alles zu tun, um den Spieler ins Spiel zu saugen.

So verzichtet man auf ein übliches Interface, nutzt Weltelemente um das Spiel voranzutreiben. Außerdem gibt es zahlreiche Dinge mit der ihr die Welt noch fantastischer erleben könnt. Original japanische Sprach, Filter, Individualisierungen, etc.

Aber schaut selbst. In der neusten State of Play Folge präsentiert man euch über 18 Minuten Gameplay aus Ghost of Tsushima. Fantastisch!

Ghost of Tsushima erscheint am 17 Juli 2020 exklusiv für die PlayStation 4 und wird die Generation im Bezug auf First Party Titel abschließen. Nachfolgend dürfte das Marketing komplett auf die PlayStation 5 wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.