Werbung:

PlayStation 4: Zwei exklusive Abschlussspiele haben nun einen Termin. Doch wo bleibt das dritte exklusive Abenteuer? Termin steht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sony haben zum Abschluss der PlayStation 4 noch zwei ganz besondere Perlen für uns. Mit The Last of Us Part 2 wartet ein Nachfolger des beliebten Naughty Dog Spiels auf uns, dass in wenigen Wochen erscheinen wird. Mit Ghost of Tsushima eine komplett neue Marke der Infamous Entwickler von Sucker Punch, zu dem auch morgen am Donnerstag eine State of PlayStation Folge ausgestrahlt wird, bei der rund 18 Minuten Gameplay gezeigt werden sollen.

Doch es gibt noch einen dritten Titel auf den viele warten. Denn Marvel soll ein weiteres Mal als exklusive Marke für PlayStation Plattformen erscheinen. Iron Man VR wird derzeit entwickelt. Nun wurde bekannt gegeben, dass Iron Man VR am 3 Juli 2020 erscheinen soll. Mehr Neuigkeiten sollen in den kommenden Wochen geteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.