Werbung:

The Last of Us Part II: Sony hat eine limitierte PlayStation 4 vorgestellt die richtig genial aussieht! Ein Video zeigt zahlreiche Details! Lohnt sich ein PS4 Kauf jetzt noch?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 4 Ära endet zwar bald, Sony möchte zum Abschluss der Generation aber nochmal richtig auf den Putz hauen und veröffentlicht mehrere große exklusiv Spiele. Darunter auch der zweite Teil von The Last of Us. The Last of Us Part 2 soll neben einer Collector’s Edition auch eine exklusive PLayStation 4 mit limitierten Design erhalten. Das wurde nun frisch vorgestellt und zwar mit einem Video:

Sieht ziemlich gut aus oder? Fraglich nur ob einem die Investion jetzt noch das Geld wert ist, da ja auch in wenigen Wochen die Vorbestellungen für die PlayStation 5 losgehen sollten. Das Design selbst orientiert sich an dem Tattoo dass Ellie am Körper trägt. Die Farben sind dabei dunkel gehalten. Eine künstlerische Darstellung einer PlayStation 4! Und das bietet euch das Bundle bei Kauf:

  • Mattschwarze PS4 Pro-Konsole, auf deren Frontseite Ellies Tattoo eingraviert ist
  • Mattschwarzer DualShock 4-Controller, auf dem Ellies Tattoo und das Spiel-Logo abgebildet sind
  • Eine physische Kopie des Spiels
  • Dynamisches TloU 2-PS4-Theme, Avatare und mehr

Erscheinen wird „The Last of Us Part 2“ am 19. Juni 2020 exklusiv für die PS4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.