Werbung:

Amazon hat jetzt wohl den Preis der PlayStation 5 verraten! Bereits gelistet – jedoch noch nicht vorbestellbar!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 wurde fast komplett enthüllt. Wir kennen nun Design, ein paar der exklusiven Spiele, zahlreiche Third-Party Spiele die wohl auch für Xbox Series X und PC erscheinen und wissen das es einiges an First Party Zubehör geben wird. Was unbekannt bleibt sind Releasedatum, sowie Kosten der PlayStation 5 Konsole. Bekanntlich erscheint die Konsole in 2 Varianten. Einmal mit UHD Blu-Ray 4K Laufwerk, einmal in reiner Digital-Form.

Amazon scheint nun den Preis verraten zu haben und gibt auf der eigenen Homepage nicht nur den Preis, sondern auch das Releasedatum an. Demnach soll die Variante mit 1TB Platte und UHD Laufwerk für 499€ angeboten werden. Die Digital Form könnte demnach für 399 bis 449€ angeboten werden. Siehe Bild:

Erscheinen soll die PlayStation 5 laut Amazon am 20 November 2020. Offiziell bestätigt wurde dies seitens Sony bislang nicht. Da Amazon jedoch ein großer Händler ist, scheint die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass man dort bereits genauere Konditionen kennt und diese nun versehentlich veröffentlicht hat.