Werbung:

PlayStation 5 Enthüllungs-Event: Diese Spiele konnten auf Sozialenmedien und Streamingdiensten die meiste Aufmerksamkeit erhalten. Geht ihr Konform?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kürzlich fand ein digital inszeniertes PlayStation 5 Event statt mit dem man einen Blick auf die kommende Generation werfen konnte. Nicht nur interessant für PlayStation 5 Anhänger wurden neben exklusiven PlayStaiton 5 Spielen auch zahlreiche Dritthersteller-Projekte vorgestellt, die wohl auch für Xbox Series X und PC erscheinen.

Der Analyst Daniel Ahmad – auch bekannt unter dem Namen „ZhugeEx“ gab nun Einblicke in Statistiken die auswerten, welche Spiele bislang die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnten.

Demnach sind bislang die erfolgreichsten Spiele:

Exklusiv:

  1. Horizon: Forbidden West
  2. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  3. Demon’s Souls
  4. Gran Turismo 7
  5. Project Athia

Multi-Plattform:

  1. Resident Evil Village
  2. Hitman 3
  3. Pragmata
  4. Little Devil Inside
  5. BugSnax

Unklar bleiben die Launch Daten der Titel. Schwierig zu glauben dass alle direkt zum Launch der Next-Gen Konsolen verfügbar sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.