Werbung:

PlayStation Plus im Juli 2020: Sony hat die beiden Spiele bekannt gegeben die kommenden Monat umsonst heruntergeladen werden können. Seid ihr zufrieden?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Juni geht gegen Ende, der Juli steht vor der Tür. Damit ist nun auch wieder die Frage eröffnet, welche kostenlosen Spiele die Playstation Plus Abonnenten im Monat Juli kostenfrei erhalten. Nun hat Sony die Ankündigung gemacht und die lässt sich unserer Meinung nach sehen!

So darf man sich über das Sportpiel NBA2K20 als kostenfreie Fassung im PlayStation Plus Programm freuen. Absolutes Highlight dürfte Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration sein, die ebenfalls im Programm als Sammlung enthalten ist.

Die Übersicht:

NBA 2K20

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration

Das ist doch kein schlechtes Line-Up im Monat Juli, oder? Die Spiele werden am ersten Dienstag im Juli veröffentlicht. Beudetet ab dem 7 Juli sollten die Spiele im PlayStation Store allen Abonennten von PlayStation Plus kostenfrei zum Download bereit stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.