Werbung:

The Last of Us Part 2: PS4 vs PS4 Pro Fassung – ein Video zeigt sehr schön die Unterschiede zwischen beiden Varianten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Last of Us Part 2 ist zwar ein PlayStation 4 exklusives Spiel. Dennoch könnt ihr das ganze in zwei Varianten erleben. Denn Sowohl auf der „normalen“ PlayStation 4, als auch auf der PlayStation 4 Pro könnt ihr The Last of Us Part 2 spielen. Doch was sind die Unterschiede und lohnt sich möglicherweise jetzt noch ein Upgrade auf die Pro?

Ein Video zeigt nun sehr detailliert, dass die PS4 Pro Fassung deutlich schönere Texturen bietet und im gesamten viel schärfer wirkt. Aber schaut selbst:

The Last of Us Part 2 ist seit dem Freitag, den 19 Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4 Konsolen erhältlich. Wir werden die kommenden Tage einen Test veröffentlichen, da wir unser Exemplar erst einen Tag vor Launch erhalten haben und ein wenig Zeit benötigen um alle Details anzuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.