PlayStation 5: Erfüllt Sony Spielern den Wunsch und reagiert auf die Kritik der Farben? Promografik deutet das zumindest an. Welche Farbe hättet ihr lieber?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 soll am Ende des Jahres in den Handel kommen und befindet sich derzeit noch in der Ankündigungsphase. Abschließend ist die PlayStation 5 Generation also noch nicht enthüllt. Gezeigt wurde bislang, dass die PlayStation 5 in einer Disc Version und einer puren Digital Edition auf den Markt kommen wird. Die Farben sind dabei in Schwarz Weiß gehalten. Eine Entscheidung die nicht nur Liebhaber fand, viele hätten gerne ein rein schwarzes Modell.

Hoffnung, dass die schwarze Fassung relativ schnell erscheinen könnte, macht nun eine Promo-Grafik die im Internet aufgetaucht ist. Darauf abgezeichnet eine schwarze Fassung der PlayStation 5:

Allerdings konnte bislang nicht geklärt werden, ob diese Grafik auch wirklich authentisch ist oder ob es sich hier erneut um eine Fangrafik handelt… Manch einer hofft nun aber das Sony die Kritik erhört hat und gleich zum Launch verschiedene Farbvarianten anbieten wird.

Welche Farbe würdet ihr euch lieber ins Regal stellen? Verratet es uns auf Facebook!