Werbung:

PlayStation Plus August 2020: Die beiden kostenfreie Spiele wurden bekannt gegeben! Freut euch auf Call of Duty und mehr! Wie gefällt euch die Auswahl?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Juli naht dem Ende und vor der Tür steht der August. Ein weiteres Mal wird es damit zwei neue Titel im PlayStation Plus Line-Up geben. Nun gab Sony die beiden Titel auf dem amerikanischen PlayStation Blog bekannt. Mit Call of Duty ist ein weiteres mal eine große Marke bei den kostenfreien Spielen dabei.

So dürfen sich PlayStation Plus Abonennten auf Call of Duty Modern Warfare 2 Story Mode in der Remaster Version freuen. Siehe Bild:

Darüber hinaus erscheint der titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ im Programm. Solltet ihr den Titel nicht kennen haben wir hier einen Trailer für euch:

Wie gefällt euch das Line-UP für den August 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.