Werbung:

Überraschung … – Wer hätte es gedacht. Fifa 21 wird bald vorgestellt! Hier der Termin! – Was erwartet ihr euch vom nächsten Teil der beliebten Fussball Serie?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Electronic Arts hat angekündigt, dass man in kürze den Enthüllungs-Trailer zu Fifa 21 vorstellen möchte. Fifa 21 ist der nächste Ableger der beliebten Fussball Serie und wird wohl wie immer mit einigen neuen Features Präsentiert. Hier soll die Enthüllung starten:

Die Enthüllung soll am 23 Juli 17 Uhr erfolgen – damit morgen! Das besondere an Fifa 21 dürfte sein, dass es der erste Fifa Titel sein wird, der auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheint. Einen Kauf für PS4 und Xbox One solltet ihr allerdings nicht grundsätzlich ausschlagen – Electronic Arts wirbt mit einer kostenlosen Upgrademöglichkeit auf die Next-Gen Variaten. Sonstige Details zum Spiel fehlen aber noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.