Werbung:

In Kürze weitere State of Play Folge? Dann endlich mit Releasedate und Preis der PlayStation 5? Wird zeit das wir endlich vorbestellen können!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 befindet sich weiterhin im Geheimnis Modus. Obwohl wir schon einige der Launch Spiele kennen, das Design und Zubehör der PlayStation 5 gesehen haben und auch technische Details bereits besprochen wurden, ist eine Vorbestellung der PlayStation 5 bislang noch nicht möglich.

Zum einen fehlt ein Releasedatum, viel wichtiger jedoch der Preis der beiden PlayStation 5 Edition die es zum Launch geben wird. Bekanntlich wird es ja eine rein Digitale Fassung, sowie eine Fassung mit Disk Laufwerk geben.

Da bislang grob kommuniziert wurde, dass sowohl Xbox Series X, als auch PlayStation 5 zum Weihnachtesgeschäft 2020 auf den Markt kommen sollen, wird es langsam Zeit die restlichen Details zu nennen, damit wir alle vorbestellen können! Und tatsächlich scheint sich hinter den Kulissen einiges zu bewegen.

So gibt es schon länger das Gerücht, dass eine zweite State of Play Folge zur PlayStation 5 geplant ist. State of Play ist das noch recht junge Format von Sony, bei dem man Digital neuste Infos rund um PlayStation teilt. Ein Insider hat nun seinen Reiseplan veröffentlicht, in dem auch Infos zu dem State of Play Event zwischen dem 5 und 11 August zu finden sind. Schaut hier:

Gut möglich das wir schon in der kommenden oder übernächsten Woche die restlichen Informationen erhalten und dann die PlayStation 5 Vorbestellungen endlich starten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.