Werbung:

Die PlayStation 5 könnt ihr ihr euch nun für (startend ab) 7999 Euro sichern. Da ist die Haushaltkasse schnell geplündert!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony schweigt sich noch über die Preise aus. Allerdings hatten wir bereits verkündet, dass die exklusiv Schmiede „Truly Exquisite“ Sony’s PlayStation 5 Konsole ins eigene Programm aufnehmen wird. Dort könnt ihr euch nun eine PlayStation 5 – startend ab 8000€ – sichern.

Die Firma konzentriert sich auf die Ausarbeitung beliebter Marken und bietet diese Verhüllt in Gold, Rose Gold, Platin und anderen Edel-Metallen an.

Wer es nicht ganz so Edel möchte und noch ein paar Tage wartet, der dürfte dann auch irgendwann den echten Preis der „normalen“ PlayStation 5 erfahren. Gerüchten zur Folge liegt der Preis bei (startend ab) 399 Euro.

Ein Releasetermin der PlayStation 5 ist leider weiterhin nicht bekannt. Wer sich mit der Luxusversion auseinander setzen möchte, findet alle Details auf folgender Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.