Endlich! Microsoft hat den Irsinn beendet und endlich Preise, Releasedatum und Vorbestllungen zu seinen beiden Xbox Series X/S Konsolen angekündigt! Hoffentlich zieht Sony schnell nach…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Jap – es ist endlich soweit! Einer der beiden großen Kontrahenten – nämlich Microsoft – hat seine Schweige-Politik gebrochen und endlich alle Fakten auf den Tisch gelegt. In einem Facebook Post hat Xbox DACH alle Details rund um Preis, Release und Vorbestellungen genannt:

Wir glauben, ihr wolltet schon immer den Preis wissen, ne?

Xbox Series X 499 Euro/Schweizer Franken (UVP)
Xbox Series…

Gepostet von Xbox DACH am Mittwoch, 9. September 2020

Demnach wird die Xbox Series X zum Preis von 499 Euro und die Xbox Series S – wie bereits bekannt – für 299€ angeboten. Beide Konsolen werden am 10 November im Handel erscheinen. Darüber hinaus sollen die Vorbestellungen am 22 September starten.

Nun ist zu hoffen das auch Sony sein schweigen bricht und mit allen Details nachzieht.