Genial! Geralt feiert doch nochmal ein Comeback. Frische News zu The Witcher!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

CD Projekt arbeitet eigentlich an einer komplett neuen Marke namens Cyberpunk 2077. Entsprechend wird der Fokus auch weg von The Witcher gelenkt und immer mehr auf die neue Marke Cyberpunk gelenkt. Bis jetzt!

Überraschend gab es neue News zur The Witcher Marke. Und die besagen, dass Geralt der Hexer nochmal ein Comeback feiern wird. Leider nicht in einem weiteren Teil oder Spinnoff, dafür aber in „ultra hübsch“ via Next-Gen Port von The Witcher 3.

Einfach ausgedrückt – CD Projekt plant ein PlayStation 5 und Xbox Series X Port zu The Witcher 3. Laut CD Projekt soll die Complete Edition zu The Witcher 3: Wild Hunt auf beiden Konsolen erscheinen und das samt aller veröffentlichten Inhalte. Darüber hinaus hat CD Projekt viel Zeit investiert um The Witcher 3: Wild Hunt an die Techniken der PlayStation 5 und Xbox Series X anzupassen. Spieler dürfen sich über Ray-Tracing und mehr in der Welt freuen und so ein noch spektakuläreres Open World Spiel erleben.

Wer bereits die Complete Edition für PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, der darf sich über ein kostenloses Upgrade auf die neue Konsole freuen! Ein Releasedatum der Next-Gen Fassung wurde noch nicht genannt.