Werbung:

Haha! Auch die Xbox Series S bekommt nun eine MEME-Schwämme. Echt Lustig! – Und funktioniert – die Xbox Series X ist auf Platz 1 der Trends.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bild: Twitter: Whilhorst

Wird eine neue Konsole angekündigt, dauert es meist nicht lang und die Sozialen-Medien nehmen das Produkt ordentlich auf die Schippe. Nachdem nun offiziell die Xbox Series S, inklusive dem Design enthüllt wurde, gibt es auch Memes zu dieser Konsole. Vor allem die große, schwarze, Kreisrunde Fläche gibt viel Raum für Interpreationen. Aber schaut selbst:


Lustig und Effektiv! Die Xbox Series S führt derzeit die Trends in den sozialen Medien an und erhält viel reichweite !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.