Werbung:

PlayStation 5: Sony legt nach! Games Showcase in kürze soll neue Ankündigungen mit sich bringen. Wird auch endlich der Preis und der Launchtermin genannt? Video.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft hat in dieser Woche vorgelegt und angekündigt, dass die Xbox Series X eine kleine Schwesterkonsole in Form der Xbox Series S erhält. Darüber hinaus weis man nun, dass Xbox Series X zum Preis von 499 Euro und Xbox Series S zum Preis von 299€ vorbestellbar sein wird. Die Vorbestellungen starten am 22 Septemer, der Launch erfolgt am 10 November 2020.

Alle Welt wartet nun auf Sony das man nachlegt und nun ist am Horizont ein neues Games Showcase angekündigt, dass und möglicherweise endlich alle Details enthüllt. Stattfinden wird das Event am Mittwoch, den 16 September um 22 Uhr. Siehe Tweet:

Das Games Showcase soll rund 40 Minuten dauern und neue Ankündigungen mit sich bringen. Gute Chancen also, dass Sony weitere exklusive Inhalte der PlayStation Studios für die PlayStation 5 ankündigt. Möglicherweise gibt es auch Gameplay zu Horizon 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.